Vereinbarungen

1. Wir werden auf den Veranstaltungen Bilder-/Videomaterial aufzeichnen und dieses auf dieser Website (http://www.kjgr.de), unserer Facebook-Seite und unserem Instagram-Account veröffentlichen. Wir behalten uns vor dieses Material auch für Werbezwecke für unsere Veranstaltungen zu verwenden.
Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann lasst es uns einfach wissen. Eine simple E-Mail (o.ä.) genügt und wir entfernen fragliche Bilder (oder Videos).

2. Wir halten uns strikt an die Jugendschutzbestimmungen. Einlass erfolgt ab 16 oder 18 Jahren, abhängig von der Veranstaltung.
Am Eingang werden die Ausweise kontrolliert und ohne Altersnachweis können wir leider keinen Einlass gewähren.
16-Jährige verlassen die Veranstaltung um 0.00 Uhr.
Branntweinhaltige Cocktails und andere Getränke werden erst ab 18 Jahren ausgegeben.

3. Im gesamten Innenraum ist das Rauchen verboten.

3. Einlass ist nur unter Vorbehalt möglich. Wir behalten uns in jedem Fall das Hausrecht vor.

4. Bittet verhaltet euch ruhig beim Kommen und Gehen und hinterlasst keinen Müll auf dem Kirchengelände.

» zurück